Donnerstag, 1. Juni 2017

Schönes Papier

Ich gebs zu - ich hab das schöne neue Papier von creative-depot einige Tage gestreichelt und heute war es fällig ...! :-)
Es ist schön stabil und deshalb hab ich als erstes eine Verpackung gewerkelt:


Gefalzt habe ich die Schachtel für die Toffifees mit dem Umschlag-Falzbrett, geht ganz fix.
Wer es nacharbeiten will: Papier auf 25,6cm x 25,6cm zuschneiden und auf einer Seite bei 13,4cm und 16,8cm falzen. Ab da dann "im Kreis" herum, dabei immer die Falzlinie an die "Nase" des Falzbrettes anlegen. Schon fertig! :-)
Verschlossen habe ich diese Verpackung dieses Mal mit einem kleinen Magneten.


Den Spruch habe ich aus Versehen doppelt und leicht verrutscht gestempelt - aber ich hab nun beschlossen, dass "das so sein muss..."! :-) Du findest ihn hier in diesem Set.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin






Kommentare:

  1. Schön geworden 😊 tolles Papier 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann dich ja so gut verstehen, was das Papier streicheln angeht... grins!! Aber deiner Verpackung steht es auch zu gut - sooooo schön!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Verpackung :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin