Samstag, 6. Mai 2017

Zur Taufe

Der Stern ist so schön - da braucht es gar nicht viel mehr .....:


Maßgeblich bei der Gestaltung dieser schlichten Karte war das Stempelset Elefant!

Liebe Samstagsgrüße, katrin


Kommentare:

  1. absolut richtig... genau so ist die Karte wunderschön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Ich habe das Set leider (noch) nicht. Es gibt einfach zu wenig Babys in meinem Bekanntenkreis - sehr schade, wenn ich Deine Karte so betrachte. Ich hätte echt Lust mal eine Baby-/ Taufkarte zu basteln.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön, mehr braucht es nicht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Stempel. Einfach genial ... genauso wie die Karte.
    ICh wünsch dir einen schönen Sonntag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte zur Taufe... ich tue mich ja bei diesem Thema immer etwas schwer umso mehre freue ich mich über so schöne Inspirationen wie deine. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und trotzdem chic. Gefällt mir, liebe Katrin.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin