Donnerstag, 4. Mai 2017

Zum 50. Hochzeitstag

Momentan gibt es um mich rum etliche Paare, die ihren 50. Hochzeitstag begehen -  so ein schönes Fest!
Die heutige Karte zu diesem Anlass ist etwas moderner geworden, aber mir gefällt sie trotzdem sehr.



Als eigentlich Karte hab ich nur eine einfache Karte genommen und sie in einen Art "halber Umschlag" gesteckt.


Die Rückseite der "Postkarte" zeigt dann den Schriftzug "zum 50. Hochzeitstag".


Material aus dem Fundus und vor allem von hier, hier, hier und hier.

Be blessed, katrin

Verlinkt bei Steckenpferdchen zum Thema Hochzeit



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Karte ist sooo schön!
    GGL
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht gut aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    heute sind auch meine Stempel eingezogen. :) Ich freue mich, bei dir heute gleich eine Inspiration dazu zu sehen. Deine Karte sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist spitze geworden! Richtig schön die Stempel und Stanzen kombiniert ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Super katrin 😍 ein Traum!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr edel und chic.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Es ist doch schön, dass es noch Paare gibt, die diese stolze Zahl miteinander feiern können.
    Eine tolle Karte. Sehr edel.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast du für unsere Steckenpferdchenchallenge gemacht.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin