Dienstag, 30. Mai 2017

Willkommen, Samuel!

Es ist wirklich schon einige Zeit her, dass ich diese Karte für den kleinen Samuel gebastelt habe:


Erst dauerte es seine Zeit, bis alle aus unserer Runde unterschrieben hatten und dann gingen auch wirklich noch einige Tage ins Land bis eine kleine Delegation :-) den kleinen Samuel und seine Eltern besuchen konnten. Und da die Mama ab und an hier mitliest, wollte ich die Karte auf keinen Fall vorher zeigen! :-)



Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin

Verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin, wieder einmal eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, die Karte ist dir wunderschön gelungen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Gestaltung für eine Babykarte.
    Auch die Werke deiner letzten Posts gefallen mir wieder alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß ist deine Babykarte, liebe Katrin. Die Farben, die Füßchen, der Spruch, die Bordüre, die Prägung... Perfekt! Und alles wird mit einer schönen Schleife gebunden. *schwärm*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein superniedlicher Spruch - goldig :)
    Da hat sich die Mama bestimmt gefreut!
    LG und einen sonnigen Tag,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ein zauberhaftes Kärtchen. Die Prägeschablone sticht mir gleich ins Auge - super schön und erst die zwei Füßchen... hach, die werden so schnell groß. Da schwelge ich doch gleich ein wenig in Erinnerungen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin