Freitag, 19. Mai 2017

WILLKOMMEN auf der Welt

Für meinen Vorrat ist eine Baby-Karte enstanden:



Einen guten Start ins Wochenende - erholt euch gut!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,
    dass nenne ich mal eine zuckersüße Geburtskarte. Die Farben und Muster harmonieren wunderbar miteinander.
    Die Idee mit der Klappkarte und dem Bändchen finde ich super und ist ein weiteres Highlight auf Deiner Karte. Bin gerade hin und weg.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Absolut wieder was Besonderes!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin