Mittwoch, 10. Mai 2017

Wickelschal

Den Geburtstag meiner Tante habe ich zum Anlass genommen und endlich mal einen Wickelschal genäht.
Ist ja gar nicht schwer ... jetzt fehlt nur noch mir einer! :-)



Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    so schaue ich heute - mit meinen nicht vorhandenen Nähkünsten - etwas neidvoll zu Dir hinüber. Ein wunderbares, persönliches Geschenk.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus. Eine interssante Variante. Verrätst du mir, wo ich eine Anleitung dafür finde?
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ich hab mir mehrere Filmchen bei YT angeschaut und dann meine Variante genäht! :-)
      Googel einfach mal "Wickelschal" - da wirst du mit Sicherheit fündig! :-)

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
    2. Danke.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin