Sonntag, 7. Mai 2017

Tulpenliebe

Der Vorteil an den kühlen Temperaturen ist, dass ich mich lange an meinen Tulpen im Garten erfreuen kann.Trotzdem würde ich mir gerne etwas mehr Sonnenschein und Wärme wünschen! :-)

Auch an diesem Tulpenpapier erfreue ich mich schon lange, aber nun hab ich mich getraut und es auseinander geschnitten ...!



Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ach, bei dem Papier komm ich ins Schwärmen. das ist sooooo schön. Ich glaub, ich hab irgendwo auch noch ein bisschen davon ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte macht einfach gute Laune. Jetzt fehlt nur noch die Sonne dazu.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin