Dienstag, 16. Mai 2017

Menükarten

Zwei Freunde, die gemeinsam Konfirmation gefeiert haben, waren ja schon im Herbst bei mir und haben ihre Einladungskarten selbst gewerkelt (klick!).



Auch die Menükarten für ihre Feier wollten sie in ähnlichem Layout und vor allem auch selber basteln - toll, oder?



Die Familie hat mir noch Fotos vom geschmückten Tisch zur Verfügung gestellt - so sah es dann also aus!


Ich denke gerne an die Begegnungen mit den zwei Jungs zurück und wünsche ihnen von Herzen alles Gute! 

Sonnige Grüße, katrin

Verlinkt bei:
 
 
 

Kommentare:

  1. WOW, Katrin, das sieht ja ganz edeel aus, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus und das die Jungs es selbst gebastelt haben...alle Achtung!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. O ha! Das sieht nach Arbeit aus! Schaut aber auch richtig schick aus! Toll gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Selbst gebastelt ist doch immer am schönsten! Schaut super aus :)
    LG, Eunice
    PS: Auch an der Stelle nochmal tausend dank für deine schöne Karte liebe Katrin! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    dass sich zwei Jungs zusammengetan haben, um ihre Einladungen und die Menükarten für ihre Konfirmation selbst zu fertigen, finde ich großartig! Toll, dass du das unterstützt und deine Hilfe angeboten hast.
    Die Menükarten sind unter deiner Anleitung wunderschön geworden. Dass du im Anschluss an das Fest dann auch noch ein Foto des gedeckten Tisches erhalten hast zeigt, dass die Auftraggeber sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis waren. Das dürfen sie auch sein, denn es sieht richtig klasse aus! Die Menükarten sind regelrecht zu einer schönen Tischdeko geworden. Ein toller Auftrag, der dich sicherlich sehr glücklich und zufrieden gemacht hat!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber elegant. So mag ich es :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Kreative junge Leute, dafür kann ich mich sehr begeistern. Auch für ihre entstandenen Werke, einfach Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist super. Ich mag den Knoten im Band...das sieht toll aus.
    Der geschmückte Tisch ist eine Augenweide.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin