Sonntag, 28. Mai 2017

♥-lichen Glückwunsch

Von Anfang an habe ich mich in diese Baby-Tiere verliebt - so eine schöne Stanze! Allerdings habe ich sie noch gar nicht so häufig verwendet, das soll sich nun ändern.....! :-)


Im Prinzip sind die Karten relativ neutral gehalten, aber ich pack sie zu meinen Vorrat an Babykarten.


Das verwendete Stempelset ist auch von CD und du findest es hier.

Sonnige und heiße Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Oh ja, ich finde die auch so süüüüß;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich daran erinnerst, dass die Stanze bei mir auch noch schlummert ;)
    Eine wunderschöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so knuffig und total süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin