Mittwoch, 31. Mai 2017

.... in Liebe verbunden!

Zum Ende des Hochzeitsmonats (oder ist das nicht mehr so?!?) zeige ich euch noch eine Hochzeitskarte im von mir so geliebten Kartenformat:


Der schönen Schriftstempel ist von der Firma Rayher, das Papier aus meinem Fundus und der Glückwunschstempel aus einem alten Set von SU.
Das Herz ist ein Motivlocher, den mir die Firma WEDO freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat und den ich immer wieder gerne zur Hand nehme.


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, liebe Katrin! Und Inspirationen kann man für Hochzeitskarten immer gebrauchen... ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Für viele ist der Mai immer noch DER Hochzeitsmonat.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Mal ein ganz anderer Stil zur Hochzeit,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin