Donnerstag, 25. Mai 2017

Glückwunsch

Endlich bin ich dazu gekommen und hab die wunderschöne Herz-Stanze ausprobiert:




Mit dem Gruß "Glückwunsch" kann man diese Karte nun für Geburtstagskinder oder auch für eine Hochzeit nehmen - den Stempel findest du hier.

Sonnige Grüße, katrin






Kommentare:

  1. Die sonnigen Grüße geb ich gern zurück :) eine schöne Karte hast du gewerkelt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze ist ein Traum - genauso wie die KArte.
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin