Donnerstag, 11. Mai 2017

Geschenke zur Konfirmation (1)

Ein kleiner Gruß zur Konfirmation musste her ... - und so hab ich zwei Schlüsselanhänger aus LKW-Plane genäht.
Verpackt in schöne vorgefertigte Boxen, die ich nur noch aufgehübscht habe:


Es ist wohl offensichtlich - es wurde ein Junge und ein Mädchen beschenkt! :-)
An die Henkel hab ich dann noch kleine Anhänger mit den Wünschen und Grüßen gehängt, aber die sind leider auf meinen Fotos nicht zu sehen ....
Das verwendete Stempelset findest du hier.

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. WOW... das ist ja super!!! Verpackung und Schlüsselanhänger :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön kombiniert!
    Wundervoll Katrin....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja schick!! Das Set passt auch super zu kleinen Boxen :)
    Die Schlüsselanhänger find ich auch super, da freuen sich die beiden bestimmt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes Stempelset, das auch einen Platz auf Verpackungen verdient hat. :)
    Sieht richtig schön aus, Katrin.
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk und wunderschön verpackt.
    Die Stempel sind einfach toll!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin