Mittwoch, 3. Mai 2017

Geburtstagskarten

Ganz einfache und schlichte Geburtstagskarten wollte ich gestalten - hier mein Ergebnis:


Bei der "Füllung" der Blüten war ich mir etwas unsicher und somit habe ich gleich drei Farben ausprobiert ....! :-)




Verwendet hab ich das Stempelset "Mischmasch" - da ist für (fast) jeden Anlass was dabei! :-)

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wunderbar Deine Geburtstagskärtchen. Die Blüten mit der pinken Füllung sind meine heimlichen Favoriten.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Farben ... meine Lieblingsblüten ... einfach perfekt :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin