Dienstag, 23. Mai 2017

Frühlingsgruß

Es scheint ja so, als ob wir jetzt direkt in den Hochsommer starten .... ich hab hier noch schnell einen Frühlingsgruß für euch! :-)


Dieses Kartenformat fasziniert mich einfach .... ! :-)


Den Stempel findest du hier bei creative-depot.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, katrin

Verlinkt bei:
 
 
 




Kommentare:

  1. Mit der FArbkombi hast du ja schon bei mir gewonnen. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Damit könntest du recht haben: Vom kurzen Frühling direkt in den Sommer! :) Mit Frühlingsgrüßen müssen wir daher wirklich schnell sein, wenn wir sie noch verschicken wollten.
    Deine Farben finde ich toll aufeinander abgestimmt. Aber auch die Kartenform ist sehr raffiniert, Katrin.
    Ich wünsche dir viel Glück hiermit bei den Challenges.
    Sonnige Frühlingsgrüße(!),
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Heute sieht es hier nicht so nach Hochsommer aus, aber ab morgen soll es ja was damit werden.
    Dein Kärtchen ist wunderbar. Ich mag diese Art. Und mir dem Schmetterling ist sie perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin