Dienstag, 2. Mai 2017

Frühlingsgruß

Ganz so schlecht war die Idee mit der frühlingshaften Karte von gestern (klick!) nicht - zumindest bei uns gab es heute nun durchaus sonnige Momente! :-)
Da zeige ich euch heute doch gleich die nächste ....!


Die Gärtner-Stanze (Charlie&Paulchen) habe ich vor dem Stanzen nicht auseinandergebrochen, sondern Schürze und Gärtner auf einmal ausgestanzt. Und deshalb sind von dieser Karte immer noch die anderen Teile übrig geblieben - die konnte ich natürlich nicht einfach so liegen lassen! Ist doch der Gärtner einfach total lieb, oder?


Den netten Gruß hab ich aus dem Stempelset "Frühlingsgruß".

Vielen Dank für deinen Besuch,
katrin

Verlinkt bei:





Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    leider ist Dein Frühlingsgruß nicht bis nach Aschaffenburg gekommen; wir haben nur noch Regen, Regen...... Vielleicht kannst Du mir mal den kleinen Gärtner vorbei schicken, wir könnten dringend Hilfe im Garten brauchen...
    Das ist ja so eine nette Stanze und Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    dein Frühlingsgruß reicht leider nicht für ganz Deutschland, aber deine Karte gefällt mir sehr gut. Genau wie alle Karten aus den letzten Posts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüßer kleiner Gärtner...
    Schick ihn bitte auch nach hier mit seinem Frühlingsgruss....
    Brrrrr....kalt....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    mach noch ein paar solch schöner Frühlingskarten. Vielleicht hilft es und wir sehen die bald Sonne wieder.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin