Sonntag, 21. Mai 2017

Exotische Farbkombination

Hin und wieder wandert beim Einkaufen einer der Papierblöcke in meinen Wagen. Meist finden sich dort ganz ungewöhnliche Farben miteinander kombiniert und das Papier ist schwerer als herkömmliches Designerpapier. Das mag ich ganz gerne, sind doch die Einsatzmöglichkeiten viel größer!
Bei dieser Glückwunschkarte zur Konfirmation habe ich mich von so einer "exotischen" Farbkombi inspirieren lassen - nie hätte ich rot und lila kombiniert! :-) Aber warum nicht - mein Auge hat sich schon daran gewöhnt! :-)


Für besondere Anlässe mach ich derzeit gerne diese Art von Klappkarten, die mit einem Band verschlossen werden - so kann man sich meist sogar den Umschlag sparen (es sei denn, man verschickt es mit der Post...)!


Den verwendeten Stempel gibts hier bei creative-depot.


Sonnige Sonntagsgrüße, katrin



Kommentare:

  1. OH, eine ganz entzückende wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine ungewöhnliche Farbkombi aber gelungen.
    Wie auch deine Karten aus den letzten Post, gefallen mir alle sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder super klasse aus, ganz toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    was nicht alles in unseren Einkaufswagen wandert *grins*.
    Tolle Klappkarte, gewagte Farbkombi, super, mal etwas anderes.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Für mich eine mutige Kombi, sie gefällt mir aber sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    auch wir finden deine Karte mehr als gelungen.
    Macht sich echt gut in Marina`s Kartensammlung ;)))))

    Danke nochmal und liebe Grüssle
    Manu & Marina

    AntwortenLöschen
  7. Schrill aber schick! Auch wenn ich diese Farben nie kombiniert hätte gefällt es mir richtig gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin