Mittwoch, 24. Mai 2017

Ein besonderer Karten-Wunsch

Vor ein paar Tagen bat mich mein Bruder um eine Karte der besonderen Art.
Zum Abschied, bzw. für den Neustart sollte für eine befreundete Familie eine besondere Karte her ....


Und zwar eröffnen die Freunde meines Bruders eine Pension im Allgäu und ich hab frecherweise einfach das Logo "geklaut" und mit dem Plotter geschnitten. Natürlich hab ich mir nun die Erlaubnis geholt, diese Karte hier zu zeigen.
Ich kenne die Pension (bisher noch) nicht, aber es schaut sehr schön aus - ihr dürft hier gerne mal schauen.
 

Es wollte nicht nur mein Bruder und seine Familie unterschreiben, sondern noch weitere Personen.
Dazu passt dann der Gruß "... von uns allen"! :-)


Von Herzen wünsche ich dem GOLDVOGEL einen guten Start und wer weiß, vielleicht fliege ich ja auch mal vorbei! :-)


Liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin



Kommentare:

  1. Sehr gelungen, liebe Katrin!
    Zuerst dachte ich, hmmm? interessante Gestaltung? Aber nachdem ich deinen Text gelesen und mich direkt auch auf der Seite der Familie Goldvogel umgeschaut habe, ist die Glückwunschkarte perfekt gestaltet und auch bestimmt gut angekommen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, das ist die individuellste und passendste Karte, die wir jemals verschenkt haben!! Wir hatten uns schon riesig auf die Reaktion unserer Freunde gefreut! Die Überraschung ist mehr als gelungen; sie haben sich sehr gefreut!!
    Vielen lieben Dank, dass du uns diese besondere Karte gebastelt hast!
    Der schlichte, aber schick und moderne Stil passt perfekt zum Goldvogel! :)
    Danke dir,
    Deine Schwägerin

    AntwortenLöschen
  3. Persönlicher geht es nicht. Die Karte ist sooo passend für diesen Anlaß.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll umgesetzt, liebe Katrin! Sollte ich mal ins Allgäu fahren - was ich inständig hoffe - würde ich sehr gern im Goldvogel wohnen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse! Da möchte man gleich auch so einen Vogel haben ;)
    Ich schicke dir viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin