Montag, 8. Mai 2017

Danke

Am Samstag hatte ich ein wunderschönes neues Stempelset in der Post ....! :-)





Die Stanze für die Verpackung ist von Craft Emotions - und hat sich schon eine Weile bei mir ausgeruht. :-)

Be blessed, katrin

Verlinkt bei 



Kommentare:

  1. Die Stanze ist ja auch toll!!! Und das DANKE gefällt mir total gut :-)
    LG Simone
    P.S.das mit der Stempelmesse ist notiert ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich wollte gerade fragen, wegen der Stanze. Die ist toll! Und der Stempel passt hervorragend!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja nahezu farblich passend zum Logo von creative-depot den Cardstock gewählt, Katrin. :)
    Dass deine Verpackung auch gleich den Verschlussschlitz mitstanzt, gefällt mir super.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herzige kleine Verpackung :)
    Sehr schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du jetzt aber echt fix, liebe Katrin. Eine süße Schoki-Box!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne süße Idee! Die Stanze ist echt klasse!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    sehr schöne Boxen hast du gezaubert, gefallen mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee mit der tollen Stanze.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der Schriftzug ist wirklich wunderbar und die Box auch.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, deine Idee behalte ich mir im Hinterköpfchen für die Konfirmation von Kind Nummer drei:)))))
    Eine nette Kleinigkeit macht aber viel her.

    Dankeschön
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin