Sonntag, 14. Mai 2017

Alles Liebe zum Muttertag

Mein Mann hat an Ostern mit seinem Bläser-Quintett ein tolles Konzert gespielt, das wir als Familie besucht haben. Auch unsere Eltern waren total begeistert. Nun hat mein Mann für unsere Mamas eine CD gemacht - ich war dann für die Verpackung zuständig.



Auch diese Verpackung hab ich mit dem Umschlag-Falzbrett gemacht, das geht schnell! :-)

Passend dazu gabs eine Aufklapp-Karte (keine Ahnung, wie dieses Format richtig heißt...):



Die Stempel, die ich verwendet habe, findest du hier und hier! In den Schriftzug "Alles Liebe" bin ich ganz vernarrt ..! :-)

Schönen Muttertag euch allen,
katrin

Verlinkt bei 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke sind bei dir wieder zu bestaunen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Geschenkidee. Und hübsch verpackt ... da wird sich deine Mama aber sehr gefreut haben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Straßweg15. Mai 2017 um 13:00

    Auch wieder ganz toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, liebe Katrin :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach sooo schön! In den Schriftzug bin ich auch blitzverliebt!
    Freut mich sehr, dass du die Karte und Verpackung bei kreativ durcheinander zeigst und mit uns teilst!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so schön Katrin! Einfache Idee aber doch so schön! Herzig! Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine eigene CD! Das bekommt nicht jeder! Noch dazu in einer so schönen handgefertigten Verpackung! Kein Wunder, dass eure Eltern begeistert waren!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Geschenkidee... persönlich...und toll verpackt!
    Perfekt :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin