Samstag, 20. Mai 2017

50 Jahre!

50 Jahre verheiratet ist ein befreundetes Ehepaar und zu diesem Anlass habe ich eine Karte mit viel ♥ gewerkelt:


Genausogut könnte man die Karte auch zu einem 50. Geburtstag verschicken, oder?



Die verwendeten Stempel sind von creative-depot.

Liebe Grüße, vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen Samstagabend,
katrin



Kommentare:

  1. 50 Jahre, das ist stark! Gefällt mir, wie raffiniert die Karte gefaltet ist!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine interessant gefaltete Karte, echt stark!
    Und eine Goldhochzeit feiern dürfen ist etwas sehr besonderes...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    50 Jahre verheiratet? Wie schön, sich so lange zu haben.
    Deine Karte gefällt mir sehr in der Farbzusammenstellung und in dieser raffinierten Falttechnik. Stimmt, zum 50. Geburtstag könnte man die Karte auch verschenken.
    Wo hast du dieses schöne Designpapier gefunden?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Petra!
      Ja, 50 Jahre sind schon was ...! :-)

      Das Papier hab ich aus meinem Fundus ...!
      Wahrscheinlich aus einem Block vom Discounter, denn es ist sehr stabil. Deshalb mag ich solche Papiere ganz gerne!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, katrin

      Löschen
  4. Super Design und eine raffinierte Karte...
    Einfach toll liebe Katrin!
    Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Zu einem solchen Anlass gehört auch viel Herz. Eine ganz zauberhafte Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin