Montag, 24. April 2017

Zur Geburt

Vielen Dank für all euren Zuspruch - das freut mich sehr!
Und ich zeige euch auch gleich Karte Nummer 2 mit Material von creative-depot:


Um die Stanze bin ich lange Zeit herumgeschlichen, ich war völlig fasziniert und als sie dann lieferbar war, habe ich zugeschlagen. Und nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass sie leider lange hier lag und ich nichts damit gemacht habe .... erst als nun mein Päckchen am Samstag kam, war es gänzlich um mich geschehen ...! :-)
Den Schriftzug aus dem Stempelset "BabySet - Elefanten" hab ich dieses Mal auch embosst - das gefällt mir meist ganz gut.
Getestet hab ich auch den weißen Karton mit Leinenstruktur - der lässt sich wunderbar "streicheln", ist richtig schön und auch stabil. Leider hab ich kein ordentliches Foto machen können, aber die eigentlich Karte hab ich damit gemacht.

Liebe Grüße und einen guten Start in den Montag,
eure katrin



Kommentare:

  1. Die Karte ist so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze ist wirklich klasse - ich setze die auch viel zu selten ein :)
    Eine schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich! Wie hübsch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Deine zwei Karten zum "Einstand" sind schon mal gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, deine Babykarte ist ganz wundervoll. Sie gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    was für eine süße Karte!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Die Stanze fehlt mir auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    auch ich habe mittlerweile einige solcher Schätze in den Schubladen verstaut.. Lange habe ich überlegt, ob ich sie mir zulegen sollen, gekauft und dann...nicht benutzt.
    Manchmal hilft einfach ein kleiner Anstupser, so wie hier bei Dir. Danke für die tolle Inspiration.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Stanze schlummert auch noch bei mir. Danke für die Erinnerung. Sie ist sooo schön und dein Kärtchen sehr schlicht und edel.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin