Samstag, 1. April 2017

Zum Fünfzigsten ...

... "bestellte" meine Mama bei mir eine Karte!


Die Karte an sich glänzt leicht - ihr könnt es vielleicht (mit viel Phantasie 😊) erkennen!
Das Designerpapier hab ich vermutlich mal gewonnen oder geschenkt bekommen - und das schöne grüne Papier war auch dabei.
Es ist leider wie so oft, dass das feine Gesamtbild auf einem Foto einfach nicht einzufangen ist .... ich finde, die Karte hat in natura einen frühlingshaften Touch. :-)


Wir haben heute wieder wunderbaren Sonnenschein, haben zum ersten Mal in diesem Jahr den Grill angeworfen und widmen uns der Gartenarbeit!
Genießt es und bis bald,
eure katrin



Kommentare:

  1. Gartenarbeit liegt auch hinter mir, liebe Katrin. Und morgen kommt der Grill dran! :)
    Deine Karte gefällt mir. Das Papier erinnert mich an Tapetenmuster aus den 60ern, wie man sie von Fotos kennt. Cool! :)
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Papier hast du verwendet.
    Gartenarbeit habe ich heute schon hinter mir, heute Abend ist feiern angesagt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin