Mittwoch, 19. April 2017

Willkommen

Dass ich Prägefolder liebe, ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr....! :-) Für diese Babykarte habe ich auch wieder einen verwendet, den ich ganz toll finde:


Falls es jemand interessiert - der Prägefolder ist von Nellie Snellen!


Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch,
katrin



Kommentare:

  1. Huhu Katrin,
    der Folder ist ja wirklich mal total zuckersüß! Irre wo du die schönen Teile immer so auftreibst ;) In meinem Besitz finden sich so um die 12 und ich nutze sie leider viel zu selten! Danke fürs erinnern und diese schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch viele Prägefolder, nur kommen sie leider, leider sehr wenig zum Einsatz.
    Sehr schade eigentlich.
    Total süß ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    echt toll, wie du den Prägefolder eingesetzt hast. Ich muss auch
    gestehen, dass ich sie viel zu selten nutze. Viel zu schade, wenn
    ich deine tolle Karte ansehe!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, das ist eine tolle Karte geworden. ir geht es wie meinen Vorschreibern, ich habe das Arbeiten mit den Embossingfoldern auch vergssen. lieben Dank, für den Gedankenanstoß
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mit deiner Vorliebe für Embossingfolder rennst du bei mir offene Türen ein, liebe Katrin. Ich liebe die auch sehr und habe inzwischen schon eine ganz ansehnliche Sammlung. Ich bin gespannt auf mehr von dir.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin