Samstag, 8. April 2017

Türschild

Schon im vergangenen Jahr habe ich meine erste Gehversuche gemacht (hier und hier!) und begonnen, Türschilder zu gestalten. Noch ist viel Luft nach oben, aber jeder fängt ja mal klein an ...! :-)


Nun also eines, welches zur Jahreszeit passt....:


Der Hintergrund ist eigentlich ein kleines Holztablett - mein Mann hat mir kleiner Löcher gebohrt und so konnte ich dann den Draht daran festmachen.

Sonnige Grüße, katrin


Verlinkt bei:
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, dein Türschild ist toll geworden.Da bringt der Osterhase bestimmt eine Beolhnung.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ein Türschild aus einem Holztablett zu werkeln, finde ich klasse. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin! Tolles Türschild :) hast du das mit dem Plotter gemacht? Super nette Idee mit dem Holztablett. Sollte ich unbedingt auch mal ausprobieren. Da muss ich aber erstmal meine Cameo abstauben *lach* danke für's Zeigen bei der challenge <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau!
      Meine Cameo musste dafür herhalten. Wobei das ganz gut geht ...! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  4. Wow, liebe Katrin, dein Schild sieht super aus! Bestimmt wird es von allen Besuchern bestaunt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin, das ist eine tolle Idee aus dem Tablett ein Holzschild zu gestalten! Sehr schön! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitgespielt hast! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin