Montag, 3. April 2017

Grüße vom Osterhasen

Schon im vergangenen Jahr habe ich diese nette Hasen-Verpackung gezeigt, allerdings in anderer Farbe (klick!).


Tatsächlich gefällt mir auch dieser Farbton zu den lilafarbenen Hasen! :-)



Sonnige Grüße,
katrin


Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Yeah �� mir gefäll's mega! Tolle FarbKombi!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Katrin,
    was für eine tolle Osterverpackung, da sind die Schmunzelhasen gleich doppelt toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Lila und türkis ist suuuper! Gefällt mir sehr und dem Hasen sicher auch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir schaut auch ein vorwitziger Hase durchs Guckloch, gefällt mir, auch die Farbkombi ist super.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. zu herrlich, wie kess der Hase durch das Loch schaut!!
    Sehr schöne Tüten, auch farblich einfach klasse.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. ...wie süß♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wieder einmal total begeistert, die Verpackungen sehen super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß verpackt, Deine Hasen :)))
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. na wer guckt denn da aus dem Guckloch raus? ;-) super süße Verpackung. Gerade als kleines Mitbringsel für Kinder eine super nette Idee! vielen Dank für's Zeigen auf unserer Challenge bei kreativbude 3einhalb <3

    AntwortenLöschen
  10. Süße Idee, liebe Katrin! Schön, dass du deine Verpackungen bei der Challenge zeigst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Niedlich wie die Hasen durch das "Fenster" linsen. :)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin