Dienstag, 11. April 2017

Osterkörbchen


Als kleines Dankeschön gab es für die Therapeuten meines Vaters in diesem Jahr die kleinen Osternestchen, gefüllt mit Süßigkeiten.


Liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin

Verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Deine Körbchen sehen klasse aus, die Farbe ist sowieso ganz nach meinem Geschmack. Mehr Verzierung brauchen die Körbchen gar nicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön katrin 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oraaaaaaaaaange! Das ist genau meine Farbe hihi ich finde es toll, dass du statt dem gängigen braunfarbenen Körbchen die Farbe getauscht hast! Macht sich super mit dem leckeren Lindt-Häschen *Daumen hoch* eine ganz nette Mitbringsel-Idee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin