Samstag, 22. April 2017

Neuigkeiten

Zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich von ganzem Herzen "JA, ich will!" gesagt, besser geschrieben!
Nein, ich hab nicht noch ein zweites Mal geheiratet, sondern ich hab eine Einladung ins Design-Team von creative-depot bekommen. Ich hab nicht lange gezögert, könnt ihr euch vielleicht ja denken! :-)
Ganz lieb wurde ich willkommen geheißen und heute hab ich nun auch mein erstes Päckchen bekommen! :-)


Sicher könnt ihr verstehen, dass ich mich nun ganz schnell verabschiede und mich in mein Bastelreich zurückziehe! :-) Ideales Bastelwetter ist es noch dazu!

Liebe Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch. Das sind ja wundervolle Nachrichten. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Basteln und bin schon ganz gespannt auf Deine Werke.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Nachricht! Glückwunsch - und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Dann bin ich schon gepannt auf deine neuen Basteleien. Die sicher genauso klasse aussehen, wie deine Werke der letzten Posts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen bei uns - wir freuen uns alle wirklich total dass du mit an Bord bist :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Ich freue mich schon sehr auf Deine Inspirationen... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. YEAH... das ist ja toll! Ich freu mich ganz doll mit dir und wünsche dir viel Freude und bin gespannt...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich sehr das Du auch mit dabei bist....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich schon auf deine Werke gespannt. Ich bin auch total verliebt in die Stempel und Stanzen vom creative depot.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, super - ich freue mich für Dich!!! Prima Neuigkeiten. Bin auch neugierig, was Du aus den tollen Sachen vom creative depot alles zauberst. Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  11. super.
    Ich freu mich für Dich.
    Wünsche Dir viele kreative Momente.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Überraschung! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den tollen Schätzen und im kreativen Designteam, liebe Katrin. Wir dürfen gespannt sein, was du mit den schönen Produkten zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
    Bin schon sehr gespannt was du damit so alles zauberst;-)))

    Grüssle Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin