Freitag, 28. April 2017

Moderne Firmung

So heißt ein weiteres tolles Stempelset (klick!) von creative-depot, mit dem ich in den letzten Tagen viele wunderschöne Karten gesehen habe.

Ich wollte dem Titel treu bleiben und hab versucht, meine Karten auch "modern" zu gestalten.


Die Karte an sich ist grau, der helle Bogen in vanille und darunter steckt ein Papierstreifen in flieder. Den Schriftzug hab ich embosst; er stammt aus dem Stempelset "Stilvolle Firmung".


Erst als ich mit der Karte fertig war, hab ich mir überlegt, ob ich die Symbole falsch angeordnet habe. Spricht man doch immer von "Glaube, Liebe, Hoffnung", oder? Dann müsste es ja "Kreuz, Herz, Anker" sein....! Falls es jemand weiß, wäre ich für einen Hinweis dankbar .... Im Zweifel müsste ich dann halt noch einmal einen Streifen darüber kleben! :-)

Liebe Grüße und einen guten Start ins lange Wochenende,
katrin

Verlinkt bei
 
 
 





Kommentare:

  1. Na, ich seh, du bist fleißig, es macht ja auch Spaß, nicht wahr;)

    Liebe Grüße von mir in den Schwarzwald, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn mich da nicht so aus, aber MICH würde die Symbol Reihenfolge nicht stören. Schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich bin der Meinung es heißt: Glaube, Hoffnung, Liebe = Kreuz, Anker, Herz
    Auf der Karte ist es eigentlich nicht so wichtig wie die Symbole angeordnet sind
    Das ist aber nur meine Meinung und soll nicht heißen, dass ich recht habe.
    Ich finde Deine Karte edel und stilvoll und paßt sehr gut für den Anlass.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Karin, Deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Glaube-Liebe-Hoffnung... so ist es richtig, aber meinst du, für deine Karte ist das so entscheidend?? Ich finde, du hast eine tolle, moderne Karte gestaltet... gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Die Reihenfolge wäre mir jetzt nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest! Das passt auf der Karte auf alle Fälle so, egal, wie der Spruch ist *find*!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Modern ist es in der Tat, aber gerade das macht es so schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin