Montag, 17. April 2017

Minikärtchen

Nun ist das Osterfest 2017 schon fast vorbei! Doch die Botschaft und der Grund des Festes bleibt - wir Christen feiern ja Jesu Auferstehung!
Schon im vergangenen Jahr habe ich mir von Jutta einen Stempel dazu machen lassen, das hat richig gut geklappt und ging auch sehr flott.



Hin und wieder mag ich ja sehr gerne die kleinen Mini-Kärtchen im C7-Format.
Diese hier sind mir nun tatsächlich ein wenig schlicht geraten und mir fehlt in der Mitte noch was.... nun ja, jetzt sind sie halt so....
Vielleicht fällt es mir nächstes Mal eher auf! :-)


Euch allen wünsche ich noch einen schönen Ausklang und einen guten Start in die neue Woche,
katrin



Verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. Ein Weihnachtspapier als Ostergruß! Wie raffiniert bist na du! Genial! :-O die Farbkombi finde ich sehr gelungen *Daumen nach oben* super

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin