Donnerstag, 27. April 2017

Gottes Segen zur Konfirmation

Zu einem kirchlichen Fest darf gerne Gottes Segen gewünscht werden, finde ich. Und deshalb freu ich mich auch so an dem Stempelset "Stilvolle Firmung" (leider gerade ausverkauft ....) von creative-depot.


Kraftpapier (oder wie man diese Farbe nennen mag ....) kann man ja wunderbar mit allen möglichen Farben kombinieren.
Und so hab ich gleich zwei verschiedene Varianten gemacht:




Be blessed, katrin


Verlinkt bei



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    heute muss ich doch mal "Farbe bekennen": ich lese schon eine ganze Weile "still und heimlich" Deine wunderbaren Blog-Beiträge. Stell' Dir vor, jetzt habe ich mich endlich als "ordentliche" Leserin bei Dir eingetragen!
    Deine Konfirmationskarten wirken so edel und stilvoll; die Stempel etc. von creative-depot sind aber auch SPITZE!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganze ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schöne Karten....
    Ich liebe solche Klassiker!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten. Mir gefällt der Wechsel der Fische in verschiedenen Größen und die verschiedene Farben sind auch super.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Gestaltung in toller Farbkombination, liebe Katrin. Die 1. Variante wäre mein persönliche Favorit. Jungs und Mädchen könnte diese Karte gleichermaßen gefallen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Deine Kraftkarten mit etwas Farbe sehen super aus. Die Fische hast Du gekonnt in den Mittelpunkt gesetzt. Tolle Idee.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne, geradlinige Karten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin