Sonntag, 30. April 2017

Goldene Hochzeit

In meiner Familie wurde gestern Goldene Hochzeit gefeiert - welch schöner Anlass um zusammen zu kommen.
Für diesen Anlass hab ich eine Karte gestaltet und dabei das tolle Struktur-Papier von hier verwendet - ich kann euch sagen, es wirkt total edel und lässt sich zudem noch toll bestempeln. Ich bin auf der ganzen Linie begeistert! :-)
Auch die anderen Papier sind von creative-depot.


Für einen besonderen Anlass greife ich immer wieder gerne auf dieses Kartenformat mit der Banderole zurück, dabei kam dann auch die Herzstanze zum Einsatz (klick!).
Die Stempel findest du hier und hier.



Genießt den sonnigen Sonntag - ist so schön, wenn die Sonne scheint und nach dem Wochenende gleich noch ein freier Tag kommt! :-)

Alles Liebe, vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen Abend,
katrin

PS: An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an Karin! Schön, dass du so treu mitliest und dich so lieb zu Wort meldest!

Vielen Dank an alle für euren Zuspruch zu meiner Konfirmationskarte und den Symbolen. Ich lasse sie nun einfach so! :-) Ihr habt mich überzeugt - dankeschön!



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    du bist ja schwer am ausprobieren. Schöne Sachen hüpfen dir vom Tisch.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und trotzdem sehr edel - genau richtig für den besonderen Anlass. Auch die Banderole gefällt mir und gibt der Karte das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön liebe Katrin...
    Genieße das lange Wochenende, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr edel! Toll was du mit den Produkten von CD so alles zauberst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    deine Karte zur Goldhochzeit gefällt mir richtig gut! Sowohl der strukturierte Cardstock als auch deine Gestaltung finde ich edel und sehr stilvoll für den besonderen und feierlichen Anlass. Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist in der Tat etwas sehr Besonderes. Das Kärtchen ist traumhaft schön und so elegant. So kann man diesen Anlass gebührend feiern :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin