Freitag, 21. April 2017

Frühlingsgrüße

Heute kann man die wirklich verschicken - Frühlingsgrüße! Nachdem es diese Woche ja tatsächlich teilweise alles weiß verschneit war, verwöhnt uns die Natur heute mit Sonnenschein pur! Wie schööööön!


Auch der kleine Gärtner (eine Stanzform von Charlie & Paulchen) freut sich an der Sonne! :-)


Ein ganz klein wenig Farbe habe ich dem Hintergrund mit Aquarell-Stiften gegeben, die ich dann mit Wasser vermalt habe.
Ich hoffe, dass es trotzdem für die Challenge bei kreativ durcheinander reicht! :-)
Außerdem verlinke ich noch zu kreativbude3einhalb - da gilt noch das Thema "Frühling".

Heute morgen habe ich bemerkt, dass sich ein Teil meiner Blog-Liste verabschiedet hat. Nun bin ich mal gespannt, ob es wieder kommt und ärgere mich vorerst mal nicht weiter .... Vielen Dank für euer gutes Zureden.

Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Katrin dein Paulchen sieht echt total niedlich aus, die Karte gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karte,
    ein tolles Kärtchen.
    Bei strahlendem Sonnenschein macht das Gärtnern doch gleich doppelt Spaß.
    Sonnige Grüße - ach ne gerade ist die Sonne verschwunden, dann nur
    ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die toll geworden😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön liebe Katrin!
    Viel Glück bei unserer Challenge...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Kärtchen! Ruth hat wirklich Recht, zauberhaft schön! Der kleine Gärtner ist auch wirklich zu süß!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Süße Frühlingsgrüße, liebe Katrin :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ja total süüüß! Der kleine Gärtner passt total zu mir, da ich dieses Jahr versuche mir ein Hochbeet anzulegen. Die Betonung liegt hier auf "versuche" hihi
    Tolle Karte. Mit dem zarten Hintergrund durch die Aquarellstifte findet der kleine Gärtner den richtigen Platz :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin