Sonntag, 9. April 2017

Fröhliche Osterzeit

Auch wenn wir mit dem heutigen Sonntag erst mal in die Karwoche gestartet sind, möchte ich euch trotzdem schon mal meine ganz einfachen, aber fröhlich-bunten Osterkarten zeigen.


Die netten bunten Motiv-Buttons sind vor langer Zeit einfach mal so in meinen Einkaufskorb gewandert .... nun haben sie ihren Platz bekommen! :-)


Ansonsten fällt die Karte ja unter die Rubrik "Ganz einfach", aber machmal muss es halt auch schnell gehen und es braucht ja nicht immer so viel Schnickschnack.


Der Schriftzug stammt aus einem Osterset von Inkyxtamp, welches ich sehr mag! :-)

Schönen Abend euch,
katrin

Verlinkt bei:





Kommentare:

  1. So soll Ostern sein! Frühlicht und bunt!
    Und auch die Buttons sind ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wer sagt, dass die Karwoche nicht fröhlich bunt sein darf? Tolle Button hast du da verarbeitet.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Mag ja schnell und einfach gemacht sein - aber tut der Karte keinen Abbruch :) Sehr schön und so schön bunt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind klasse, richtige Gute-Laune-Karten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin