Freitag, 21. April 2017

Einladung zur Konfirmation *2

Ordnung ist doch das halbe Leben .... ich dachte schon, ich hätte diese Fotos aus Versehen gelöscht. Aber gestern hab ich mal ein wenig Ordnung in meine Fotos gebracht - und siehe da! Ich hab sie wieder gefunden.

Schon im März habe ich erzählt, dass zwei liebe Mädels mit ihren Mamas bei mir waren um die Einladungskarten für ihre Konfirmation selber zu entwerfen und zu gestalten - hier Version Nummer 1!

Heute zeige ich also nun die zweite Einladungskarte:


Als Vorgabe stand zu Beginn unseres Werkelns nur die Farbe ROT und dann haben wir miteinander diese Karte entworfen. 


Auch diese Version finde ich so gelungen - einfach eine ganz besondere Karte für einen ganz besonderen Anlass! :-)
Es hat mir so viel Freude gemacht, diesen kreativen Weg mit den zwei Mädels zu beschreiten! :-)

Ganz viele liebe Grüße,
katrin

Verlinkt bei




Kommentare:

  1. Die Einladungen sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. In Teamwork entstanden, das ist doch ganz besonders toll, Katrin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und passt perfekt zum festlichen Anlass. Auf den 1. Blick wirkt die Einladung auf mich fast wie eine Bibel, war das vielleicht sogar beabsichtigt?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin