Mittwoch, 12. April 2017

Ein geprägter Hase

Ich liebe Prägefolder und deshalb hab ich auch einige, zum Teil etwas besondere Exemplare davon!
So zum Beispiel auch ein Osterhase! :-)


Da mich der geprägte Hase so beeindruckt hat, gab es einfach nur noch eine Sprechblase dazu..... mehr nicht! :-)


Be blessed, katrin

Verlinkt bei:
 




Kommentare:

  1. mehr braucht der Hase auch gar nicht!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super, genau so wie sie ist.
    Ich sollte auch mal wieder mehr Prägefolder benutzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht! Gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. boah wie schick,
    da braucht es wirklich nicht mehr dazu
    Was ist das denn für eine Firma ??? *liebschau
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du Liebe!
      Vielen Dank für deinen Kommentar - der Prägefolder ist von Darice! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  5. Diese Karte schreit mich (in einer guten Weise) an; nämlich: "Nimm deine Embossingfolder endlich mal wieder her!" :-) hihi meine verstauben, weil ich nicht weiß, wie ich sie einsetzen soll. Ich finde in Kombination mit Designpapier oder Embellishments wirkt das Prägen immer gleich fehl am Platz. Aber eine schlichte Karte mit ein bisschen embossing und einen netten Spruch (so wie deine hier) finde ich total gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt fleißig. Danke dafür

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin