Samstag, 15. April 2017

....das passt ja jetzt mal gar nicht ...!

.... aber das wusste ich noch nicht, als ich die Karte gemacht habe. Das Wetter kann man wirklich gar nicht als "frühlingshaft" bezeichnen! Aber so ist das halt! :-)


Die nette Hasen-im-Ei-Stanze ist neu bei mir eingezogen und von Alexandre Renke.


Trotz des etwas unfreundlicheren Wetters wünsche ich euch eine schöne Osterzeit.
Wir feiern fröhlich mit der Familie und werden es genießen! Und wenn es reicht, guck ich gerne bei euch vorbei - und wenn nicht, dann halt wieder in der nächsten Woche!
Alles Liebe, vielen Dank für deinen Besuch und bis bald,
katrin

PS: Lieben Dank für die tolle Osterkarten, die mich erreicht haben - ich melde mich in den nächsten Tagen bei euch! 😍


Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. eine schöne Karte..
    Dir und deinen Lieben schöne Feiertage..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Kuschelhasis...
    Gefällt mir sehr!
    Ah, da ist ja auch ein Foto von Dir... klasse!
    Hab' ein wunderschönes Osterfest liebe Katrin,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ist das eine liebe Karte... Dir auch schöne Ostertage liebe Katrin
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. schöne karte geniesse die tage schöne ostern ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir super gelungen, sie sieht wieder klasse aus.... und was kannst du dafür, dass das Wetter nicht mitspielt (wie man hier so sagt, da sind die Offenbacher schuld ;o)!!!

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. So süß!
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage und schicke viele liebe Grüße - aktuell zwar verregnet aber dafür mit einem Regenbogen ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Osterkarte! Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  8. wow! was für ein unglaublicher Hingucker! Das Thinlit ist ja der absolute Wahnsinn! So eine tolle und edle Karte, da geht beim Betrachten die Sonne auf -> deswegen passt der Spruch <3 vielen Dank für's Zeigen deiner tollen Karte!

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasen sind ja total niedlich! Was für eine schöne Osterkarte!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin