Dienstag, 18. April 2017

Alles Gute

Zwei Kolleginnen sind fast gemeinsam in den Mutterschutz verabschiedet worden.

Was schreibt man denn auf so eine Karte? "Herzlichen Glückwunsch" passt ja irgendwie noch nicht so recht .... und deshalb bin ich dann auf "Alles Gute" ausgewichen! :-)


Vom Format her ist es mal wieder eine Restekarte mit Magnetverschluss geworden - das Band an der Seite soll das Öffnen erleichtern! :-)
Die schwangere Lady habe ich mit der Cameo geschnitten.


Dazu gab es für jede eine Windeltasche - auf die hatte mich ja meine Schwägerin gebracht, für die meine Mama und ich Ende Februar / Anfang März auch schon eine genäht hatten (klick!).
Die Stoffauswahl ist ziemlich ähnlich - ich hab da noch einen kleinen Vorrat davon....!


Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße,
katrin




Verlinkt bei:
 

Kommentare:

  1. Beides toll katrin 😊
    da werden sich die Mamas total freuen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Beides toll katrin 😊
    da werden sich die Mamas total freuen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanzform der werdenden Mami ist so klasse....
    Der Spruch passt perfekt liebe Katrin,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Was so ein Maschinchen alles kann! Die Karten sind klasse geworden.
    Von Deinen Nähkünsten bin ich schon lange ein stiller Bewunderer. Super Idee. Da können ruhig noch ein paar Babys vom Storch gebracht werden.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Scherenschnitt-Damen gefallen mir sehr gut! Wo entdeckst du solche Vorlagen?
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ganz viele meiner Dateien habe ich aus dem Sil-Store - da hatte ich mal ein Abo und mir etliche Dateien zugelegt.

      LG, katrin

      Löschen
  6. So toll, da haben sich die zwei bestimmt sehr gefreut. Eine liebe Geste von dir.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lösung perfekt. Stimmt schon: Herzlichen Glückwunsch passt noch nicht so ganz.
    Und dann noch die tollen Windertaschen ... einfach super.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. "Alles Gute" passt doch prima! Gefällt mir sehr gut und dein Genähtes finde ich ja eh immer klasse :)
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin