Sonntag, 23. April 2017

Aller Anfang ist ....

.... schwer gar nicht so einfach! :-)
Vielen Dank für all euren guten Wünsche - ich hab mich so sehr gefreut! :-)
Sehr gefreut habe ich mich auch über die vielen tollen Stempeln und Stanzen von creative-depot, aber es waren zu viele schöne Sachen und ich konnte mich gestern abend erst gar nicht entscheiden ....
Dann hab ich bis auf ein Stempelset alles weggepackt und dann gings! :-)

Meine erste Glückwunschkarte als Mitglied im Designteam von creative-depot habe ich für ein Geburtstagskind oder auch für ein Brautpaar gestaltet.


Den Schriftzug habe ich in weiß embossed, das Herz einfach nur mit weißer Stempelfarbe gestempelt.


Das Stempelset "Klassische Hochzeit" findest du hier.

Liebe Grüße, einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Vielen Dank für deinen Besuch,
katrin


Verlinkt bei



Kommentare:

  1. Mag ich sehr!
    Bin gespannt was Dir mit den Produkten von CD noch so alles vom Tisch hüpft...
    Schönen Sonntag Abend und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dieses Set (u.a.m.) habe ich Donnerstag bereits geordert. Schön, es bei Eunice und nun auch bei dir schon einmal eingesetzt zu sehen. Bin gespannt, was euch noch einfallen wird. ;)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo katrin,
    dein erstes Werk ist schon mal sehr hübsch geworden. Ich bin gespannt, was Du alles noch mit den Creative Depot Sachen erstellst. Vielleicht muss ich dort doch mal shoppen gehen. :) Dabei will ich eigentlich eher bei mir ausmisten und nix neues kaufen. :)
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Freu mich, dass du mit im Team bist!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Erstlingswerk katrin 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Start als Design-Team-Mitglied. Das Herz kann ich mir auch toll auf einer Karte zum Muttertag vorstellen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du super hinbekommen, gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier nochmal herzlich Willkommen an dieser Stelle liebe Kathrin, dein erstes Werk ist super schön.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du jetzt auch dabei bist, liebe Katrin :)))) Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht, ob ich dir schon gratuliert habe ... aber falls nicht: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! Du hast es dir verdient.
    Deine Einstiegskarte ist einfach himmlich. Das Herz gefällt mir unheimlich gut und in Kombination mit den Pünktchen ist es einfach ein Hingucker.
    Eine tolle Karte!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein erstes Werk geworden.

    Liebe Grüße von Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin