Mittwoch, 1. März 2017

Windeltasche Leni

In Zusammenarbeit mit meiner Mama ist unsere erste Windeltasche entstanden - den Schnitt und die Anleitung hatten wir von hier! Vielen Dank!


Wir wollten unbedingt in der Mitte ein Schnullerband integrieren und eine Öffnung für die Feuchttücher war uns auch wichtig.




Wir hatten viel Freude daran und werden sicher mal wieder eine nähen! :-)

Be blessed, katrin



Verlinkt bei


 

Kommentare:

  1. Die ist ja SUPER geworden !!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das ist ja so genial!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich bunt und dazu noch praktisch! Super schön liebe Kathrin! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Teamwork mit Mama, das finde ich toll, liebe Katrin!
    Als ich für meine Kinder Windeltaschen benötigte, waren diese aus hässlichem Plastik. ;)
    Aus Stoff hätten sie mir wesentlich besser gefallen. Eine tolle Handarbeit!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank, dass du mich mal wieder auf meinem Blog besucht hast,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. supertolle Tasche.
    Da werd` ich immer ein bisschen neidisch, weil ich nicht so gut nähen kann.
    Toll gemacht.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooow Katrin
    das ist ja ein tolles Windeltascherl
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Toller Stoff und dan noch so praktisch unterteilt - war bestimmt ne Heidenarbeit ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Genial und sicherlich sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Das ist ja genial!
    Richtig klasse auch die Farben ;)
    Liebste Grüße und danke fürs Teilen ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön, auch die Stoffwahl ist klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, Andy & ich haben grad zufällig auf deinen Blog geschaut und haben hier unsere geniale Windeltasche entdeckt!!! Das habt ihr echt so toll gemacht... in echt kommt sie sogar noch viel schöner rüber als auf den Bildern! hihi ;-) Wir freuen uns SEHR darüber... ihr seid Profis! :):) Lena & Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin