Donnerstag, 2. März 2017

Willkommen

Gestern hat in unserem Bezirksjugendwerk eine neue Jugendreferentin begonnen und ich habe im Namen unseres Gremiums einen kleinen süßen Willkommensgruß in Form von Schokolade vorbeigebracht.


Die Verpackung dieser XXL-Schokolade habe ich mal wieder mit meinem Umschlag-Falzbrett gemacht und mit einem kleinen Magneten verschlossen.


Der Herz-Stanzer in 3D ist von der Firma WEDO und wurde mir für meine Basteleien kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

Und dieses schöne Herz schicke ich heute gleich zu den Herzensangelegenheiten! :-)

MEIN Herz ist heute so happy!!! :-)
Mit meiner Geburtstagseinladungskarte hab ich es bei der Steckenpferdchen-Challenge unter die Top 3 geschafft! Juchu!
Vielen Dank für diese Auszeichnung!




Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Herz-lichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung und
    Herz-lich Willkommen auf meinem Blog.
    Da passt ja Deine Herz-Verpachung super dazu.
    Herz-liche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super katrin! Ich freu mich ganz doll mit dir 😊
    und deine Schokoladen Verpackung ist richtig schön geworden.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin