Sonntag, 19. März 2017

ROT und BLAU

Inzwischen sind bei uns in der Gegend zwar die meisten Konfirmationen erst nach Ostern, doch die eine oder andere Arbeit dazu wird jetzt schon gewerkelt.


Einen Anker auf die Konfirmatiosnkarte zu setzen, darauf bin ich durch einen Konfirmand gekommen, der mit meiner Unterstützung seine Einladungskarten gemacht hat. Ich werde sie euch in den nächsten Tagen mal zeigen.


Um für Jungs und  Mädels gerüstet zu sein, habe ich diese Karten sowohl mit ROT als auch mit BLAU kombiniert.


Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich liebe Deine beiden Karten....
    Der Naturkarton wirkt immer wieder toll, ob mit rot oder blau...
    Ach den Anker, den könnte ich auch noch brauchen!
    Einen schönen Restsonntag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten. Ich hab hier auch noch ein Set mit Anker unbenutzt rumliegen. Wird Zeit, es mal einzuweihen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Karten sehen klasse aus. Gefallen mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Karten. Die Version in blau ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin