Donnerstag, 30. März 2017

Resteverwertung

In meiner Restekiste finden sich ab und an auch mal größere Stücke Papier und davon hab ich jetzt einfach mal ein paar Post it´s-Verpackung gestaltet:


Als Schmuck hab ich noch einmal den Jahreslosungsstempel für das Jahr 2017 hergenommen - "gilt" ja schließlich immer noch! :-)


Die Verpackung an sich hab ich mit einer Stanze und meiner BigShot gestanzt.


Sonnige Grüße,
katrin

Verlinkt bei:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Post its finde ich sehr nützlich und vor allen Dingen kalorienfrei - grins - .
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll... so ein kleines Mitbringsel kann man ja doch immer mal gebrauchen. Vielen Dank für die tollen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich süß geworden :) So kleine Schenklis kann man doch immer wieder mal gebrauchen!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin