Montag, 27. März 2017

Positiv und negativ

Manchmal fällt mir ja so gar keine passende Überschrift ein und heute hätte ich glatt noch eine zweite gewusst ...! :-)
Die einfachen und immer beliebten Pillowboxen habe ich mit Hasen versehen - und ganz sparsam sowohl das Stanzteil als auch das ausgestanzte Stück verwendet:


Gar nichts Spektakuläres, aber es muss ja auch mal einfach gehen! :-)

Einen guten Abend euch allen,
eure katrin

Verlinkt bei 




Kommentare:

  1. Schaut toll aus katrin...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, das sieht ja ganz entzückend aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind deine Boxen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ach diese Pillowboxen sind einfach immer wieder wunderschön! Super süß mit den kleinen Häschen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin,

    deine Osterpillowboxen gefallen mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht nicht spektakulär, aber auf jeden Fall eine mehr als gelungene Verpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. finde ich klasse ...einfach aber total schön lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ist doch gut! Die Pillowbox-Stanze habe ich schon lange nicht mehr benutzt.

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und einfach ist bei mir immer ganz weit vorn....
    Wunderschön Katrin!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht... einfach... und sooooo schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin