Donnerstag, 23. März 2017

Ostergrüße zum Selberbacken! :-)

Vor einigen Jahren war ich ganz verrückt nach diesen Backmischung ..... heute kann ich euch mal wieder eine Variante zeigen:



Das Rezept findest du bei Wollhuhn - lieben Dank dafür!


Wir haben heute tollen Sonnenschein - ich hoffe, ihr könnt das Wetter auch genießen!
Alles Liebe, katrin


Verlinkt bei 
 
 
 

Kommentare:

  1. Na, dann mal ran ans backen, bei uns ist jetzt erst die Sonne ein bischen gekommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Katrin :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Tage nicht online, schon verpaßt man lauter schöne Arbeiten auf deinem Blog. Gefällt mir alles sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist eine tolle Idee

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    sieht toll aus! Das ist immer wieder ein schönes Mitbringsel!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin