Montag, 20. März 2017

Ostergoodies

Schön eingepackte Schokotäfelchen habe ich im WWW entdeckt und ohne viel Schnickschnack schnell verpackt:


Be blessed, katrin

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, liebe Katrin :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme ein Stängchen... ;)
    die sind toll verpackt und sehen sehr schön aus, da kann Ostern kommen
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW die sind ja toll!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. hübsch verpackt! Eine schöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind klasse. Verrätst Du, wo Du die bestellt hast?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für dein Interesse .... ich weiß es nimmer, aber ich kann mal suchen ... vielleicht finde ich es schnell wieder.

      LG, katrin

      Löschen
  6. sehr süß Ich mag die langen Tüten auch total gerne - machen sich immer wieder gut
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Die Täfelchen sind ja süß! Und dann von dir noch so nett verpackt. Da braucht es wirklich nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind toll liebe Katrin...
    Wundervoll in Szene gesetzt, die Schokis hätte ich auch direkt mitgenommen, ist man doch immer mit dem 'Verpackungsblick' im Supermarkt unterwegs...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    da braucht es auch nicht viel Schnick-Schnack, so
    kommen die süßen Schokis auch zur Geltung!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Einfach gemacht, aber wunderschön. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    wie süß, ja diese Täfelchen müssen einfach schön sichtbar verpackt werden.
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin!

    Die sind so niedlich, da wäre es schade geweßen, sie hinter Papier zu verstecken.
    Du hast es genau richtig gemacht. Schick und sehr wirkungsvoll! Super!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    mich würde interessieren welche Masse die Tütchen haben und wo man die bekommt???
    Herzlichen Dank,
    herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich hab mal welche bei Stampin`Up! gekauft, aber ob es die noch gibt, weiß ich nicht. Da musst da mal eine Demo fragen.
      Und dann konnte ich auch einmal welche bei einer SB ergattern.
      Nun weiß ich nicht mehr, welche ich hier hatte.
      Auf alle Fälle sind die verwendeten Tütchen 3cm breit und ca. 17cm hoch (ohne Verschluss).
      Wenn du nur ganz wenige brauchst, kann ich dir vielleicht auch aushelfen, dann schreibe mir einfach eine Mail. :-)

      Alles Liebe, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin