Dienstag, 28. März 2017

Nora

Gestern abend ist meine erste Nichte geboren und ich durfte sie heute schon besuchen.
Da musste ich mich mit meinem persönlichen Geschenk ganz schön ranhalten....:


Ich wollte endlich auch mal einen Rahmen mit den wichtigsten Geburtsdaten verschenken, aber da es nun so schnell gehen musste, hab ich gar nicht viel Schnickschnack gemacht.
Der Rahmen an sich ist schlecht zu fotografieren, deshalb hab ich es einmal auch ohne Rahmen geknipst.


Der Einfachheit halber habe ich die wichtigsten Daten mit dem PC ausgedruckt, für den Namen und die netten Motive war meine BigShot zuständig und aus meinem Fundus war dann noch das eine oder andere passende Stempelchen zu finden.


Und falls du dich wunderst - ich hab Spiegelfolie genommen und je nach Lichteinfall variiert die Farbe!

Einen schönen Abend euch allen,
eure (Tante!😀) katrin



Verlinkt bei:






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe TANTE Katrin! :)
    Ein süßes Geschenk zur Geburt hast du gefertigt. Mit so viel Liebe zum Detail.
    Der Rahmen wird sicher einen Ehrenplatz über dem Kinderbettchen erhalten.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, da gratuliere ich ganz herzlich zur TANTE!!!
    Für auf die Schnelle hast du einen wunderschönen Rahmen gestaltet... auch farblich ganz toll!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tante Katrin,
    ein wunderbares Geschenk umd Andenken hast Du hier gewerkelt.
    Die Farben und das Platzieren der einzelnen Eckdaten sind toll geworden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Tante 😃 Die Rahmen sind immer ein tolles Geschenk zur Geburt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Tante Katrin :)
    Ein toller Rahmen ist dir da gelungen!
    LG und eine schöne sonnige Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur Tante.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tante Katrin! :-)
    Echt ein schönes Geschenk - und ein schöner Vorname! ;-)
    Viele Grüße von Nora-Mama an die "Katzen-Katrin" :-))

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön , liebe Kathrin. Der Rahmen ist dir super gelungen.

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin