Sonntag, 26. März 2017

Nachträglich alles Gute!

Obwohl ich immer wieder auf meinen Geburtstagskalender schaue und auch einen gewissen Vorrat an Geburtstagskarten habe und es im Zweifel auch schnell gehen könnte, bin ich doch immer wieder mal zu spät dran ....
Deshalb hab ich nun gleich mehrere solcher Karten gestaltet:


Erst tat ich mich ein wenig schwer, das schöne Papier anzuschneiden ... aber nur Streicheln bringt ja auch nichts! :-)
Der Schriftzug ist von kulricke und in gold embosst. Obwohl ich GOLD sonst nur in der Advents- und Weihnachtszeit verwende, finde ich hier auch sehr passend, vor allem in Kombination mit der unteren goldene Kante. :-)


Ganz viele liebe sonnige Grüße, vielen Dank für deinen Besuch und einen erholsamen Abend,
katrin

Verlinkt bei
kreativbude3einhalb zum Thema "Geometrisch"




Kommentare:

  1. Die ist wirklich unglaublich schön! Und das Gold passt hier perfekt. Das Papier ist ein Traum - das hätte ich auch erst mal gestreichelt!

    Liebe Grüße
    Nicole
    (Stempelstammtisch ist ja in den Ferien - ich glaub ich meld mich doch noch an!)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir sehr gut, Katrin. Und wie toll, dass du passend zu dem wunderschönen DP auch noch das Band gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich drücke dir für die Challenge die Daumen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist wirklich sehr schick - ich liebe solche geometrischen Muster! Schöne Karten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagskinder freuen sich über solche schönen Karten auch noch nach ihrem Geburtstag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Servus Katrin,
    über so eine hübsche GT-Karte freut man sich immer,
    auch naträglich !! Farblich perfekt gelungen !! :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    vielen Dank für deine wunderbare Umsetzung unseres Monatsthemas "Geometrisch" bei kreativbude 3einhalb. Monochrome Karten zu gestalten ist nicht mal so ohne - aber du hast eine wunderschöne Karte gezaubert. Auch das gewisse Etwas mit dem Band ist einfach hinreißend. Vielen Dank für's Zeigen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin