Mittwoch, 8. März 2017

Kartensets zum Verschenken

Selbstgemachte Karten verschenke ich derzeit gerne - zum Geburtstag, als Dankeschön oder einfach als Mitbringsel.
Dazu hab ich mir ganz einfache Geschenk-Schachteln gebaut:


"Alles Gute für dich" finde ich schön - und vor allem auch neutral. Das passt nicht nur zum Geburtstag! :-)

Und da Eulen auch fliegen können und sie heute eine zentrale Rolle spielen, verlinke ich zu BaLiSa-Challenge zum Thema "Alles was fliegt"! :-)

Liebe Grüße und einen guten Abend,
katrin





Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ich liebe solche Kartensets und finde auch, dass sie immer ein hübsches, liebevolles und auch persönliches Geschenk sind. Sehr schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt immer super an...
    Selbst gestaltete Karten zu verschenken!
    Du hast sie wunderschön verpackt...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung für Kartensets sind soooo schön.
    Ein super Geschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin!
    Selbstgebastelte Kartensets kommen immer wieder gut an!
    Deine Geschenk-Schachtel sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. So schön, ich bin auch gerade dabei, für die Freundin ein Kartenset zu basteln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut, schon wegen der Eulchen ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Solche Geschenke sind die schönsten :))) Tolle Karte mit Box, liebe Katrin :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist die Karte mit der passenden Box. Genau passend zum Thema bei BaLiSa.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Kartensets verschenke ich auch gerne. Am meisten gefällt mir deine Boxenidee:-) Muss ich auch mal versuchen:-)
    Ein wunderschönes Wochenende!!!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    so eine schöne Geschenkidee und das Eulenmotiv ist total putzig. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin