Montag, 13. März 2017

Frühlingsgruß

Mir war einfach danach! :-)


 Der Stempel ist von creative-depot und ich hab ihn weiß embosst.

Diese Karten, die mich in der Farbauswahl faszinieren und in ihrer Schlichtheit beeindrucken (ich weiß, Eigenlob stinkt ... sorry!), schicke ich ganz schnell zum Steckenpferdchen Challenge-Blog - da ist im März das Thema "Frühling"! :-)

Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,
    Deine Karten sind klasse. Auch mir gefällt Deine Farbwahl und die Schlichtheit der Karten sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombi - schöne Karten sind damit entstanden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal MUSS man sich auch selbst loben! Mir gefallen deine Karten auch sehr gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin