Mittwoch, 22. März 2017

Frühlingserwachen

Auch im Frühling mag ich Kerzen und freu mich, wenn ich sie mit Streichhölzern aus aufgehübschten Streichholzschachteln anzünden kann.! :-)


Bei mir im Garten entdecke ich täglich wieder was Blühendes - so schön! Der Frühling erwacht nun wirklich und hält Einzug. Auch wenn ich heute morgen wieder durch Neuschnee gefahren bin ....


Beim Fotografieren fand ich die Verpackung etwas dürftig - vielleicht klebe ich noch ein Vögelchen oder Schmetterling dazu! Was meint ihr?

Der Schriftzug ist übrigens aus einem Oster-Stempel-Set von Inkystamp, der mir sehr gut gefällt.

Be blessed, katrin


Verlinkt bei:
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Neuschnee? Nö, das brauche ich nicht mehr, meine Obstbäumen fangen schon alle an zu blühen.
    Mir gefällt das knallige blau auf deinen Streichholzschachteln und vielleicht würde sich auch eine kleine Blume schön drauf machen?
    Viel Glück bei den Challenges.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sind super gestaltet liebe Katrin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin!
    Ja Schnee hatten wir heute morgen auch. Jetzt haben wir dichten Nebel!
    Ich würde die Schachteln so lassen. Die Farbe find ich toll und wenn du noch ein Bündel Kerzen mit verschenkst und die aufhübschst, dann ist es doch perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole
    (Leider komme ich nicht zum Bloggerstammtisch. Ist zu weit, wird zu spät;( )

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee!
    Danke für Deine Teilnahme bei KreativDurcheinander!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Was schreibst du da? Neuschnee?? Oh nein, das möchte ich nun wirklich nicht mehr!! :-)
    Deine Schachteln finde ich genau so wie sie sind richtig klasse!! Sie wirken so frisch in den Blautönen!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so sieht es doch gleich viel schöner aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, liebe Katrin!
    Liebe Frühlingsgrüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Frühlingserwachen... ja.... so schön! Tolle Idee! Warum soll man denn Streichhölzerkästchen nur zur Weihnachtszeit aufhübschen? GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin